Ein Kunstwerk in Farbe und Form

Feinste Süßwasserperlen in edlen Farben wechseln sich ab mit barocken Tahitiperlen. Den besonderen Glanz der Perlen verdankt dieses Collier seine anmutige Lässigkeit.

Apart ergänzen sich die natürlichen Farben dieser aufwendig gezüchteten Perlen.

Unbekümmert und doch stilvoll läßt sich dieses Collier zu vielen Kleidungsstücken und Anlässen tragen. Das immer perfekte Erscheinungsbild unterstreicht die ganz persönliche Individualität. Dieses Collier ist mit zwei Bajonett-Schlössern ausgestattet. Es ermöglicht die Verwandlung in ein längeres und ein kurzes Perlencollier. Auch haben wir die Möglichkeit des Einsetzens von vorhandenen Charlotte Ehinger-Schwarz 1876 Schmuckelementen vorgesehen. Die spielerische Farbkombination dieser untypischen Handarbeit untersteicht das Erscheinungsbild charakterstark.

Danke!

Herzlichen Dank an alle, die bei uns Geschenke gesucht haben, um jemanden eine besondere Freude zu bereiten. Diese Freude treibt uns an, auch in Zukunft außergewöhnlich Schönes und Passendes für Sie zu finden.

Ein Schmuckstück für viele Anlässe – immer passend

Zauberhafte Perfektion – wandelbar

Dieses Collier beeindruckt durch seine die Variationsmöglichkeiten. 

Einzelstück mit Safiren und Brillanten kombiniert mit erstklassigen Tahitiperlen
Die Vielfalt eines Schmuckstückes auf einen Blick- Tahiti-Keshiperlencollier mit großer seltener Barockperle

Oben links: Die schwarze Tahiti-Barockperle mit exzellentem Lüster schwebt, getragen von asymmetrisch angeordneten Safiren und Brillanten, in einem Bett aus Feinsilber.

Unten links: Der Anhänger positioniert sich immer perfekt in der Mitte an 100 Edelstahlschnüren.

Oben rechts: An einer langen Ankerkette genießt das Schmuckstück reichlich Bewegungsfreiheit.

unten rechts: Das vorne verschließbare Keshi-Tahitiperlencollier beindruckt durch seine zurückhaltende feine Erscheinung. Nur sehr selten entstehen bei der Perlenzucht kleine kernlose Perlen (Keshi-Perlen). Diese Raritäten wurden nach Größe und Farbe sortiert und zu diesem einmaligen Collier  verarbeitet.

Mitte: Die Formvollendung der schwarzen Barockperle: Das Schmuckstück scheint zu schweben. Unterstützt wird dieser Eindruck durch die unterste  Lotperle, die wie ein Luftballon zu schweben scheint.

Immer fein: Tahitiperlen-Ohrhänger mit Brillanten

Endlich: das neue Charlotte-Ehinger-Schwarz 1876 Büchlein

Charlotte 2018/2019

Innovativ, informativ, facettenreich und immer schmückend! 

Der neue Touchring – endlich ist die Technik nicht mehr sichtbar. Jetzt in besonderen Farben in Keramik und natürlich in Gold.

Probieren Sie ihn einfach aus – auch mit ihren vorhandenen Schmuckstücken!

Schmeichelhaft in seiner neuen Form. Er lässt alle bisherigen und neuen Elemente völlig anders wirken.